06898 / 6 39 39

VITA

Hans Jörg Gehl

der Rückenheiler

Hans Joerg Gehl

Jahrgang 1960, Vater von drei erwachsenen Kindern und Großvater von zwei wunderbaren Enkelkindern.
Seit 1978 bin ich im Gesundheitswesen tätig und freue mich bis heute immer wieder die Begeisterung für diese wunderbare Arbeit zu spüren und der auch nachzugehen.

Bis 1990 arbeitete ich überwiegend als Physiotherapeut und Sportphysiotherapeut und habe dort umfangreiche Erfahrungen gesammelt, besonders in der Bundesliga im Bereich Ringen. Bis 1991 habe ich den KSV Köllerbach betreut. In der Landessportschule des Saarlandes habe ich als Sportphysiotherapeut gearbeitet und habe dort auch Erfahrungen auf internationaler Ebene gesammelt.

Seit dem 3.Oktober 1990 bin ich nach einer 3-jährigen, nebenberuflichen Ausbildung Heilpraktiker. Ausgebildet in den Fächern sanfte Chiropraktik, Schmerztherapie, Stoßwellen, Craniosakrale Osteopathie, Akupunktur und Bioresonanztherapie, sowie den klassischen Ausleitungs- und Behandlungsverfahren. Zusätzlich bin ich Psychotherapeut nach dem HPG.

Seit nun 32 Jahren arbeite ich als Heilpraktiker in eigener Praxis und leite unsere Praxisteam an. Seit 1993 bilde ich selbst Heilpraktiker aus. Zuerst für die HP-Schulen Thalamus und dann seit 1997 – nach einem Jahr privater Pause – in einem neuen einmaligen Konzept: „Heilen-und-mehr“ – Heilpraktiker werden in Lernpraxis. Heute leite ich zwei Heilpraktikerschulen in Püttlingen und Trier.

Meine Praxis und unsere Heilpraktikerschulen sind seit 2007 zertifiziert nach DIN EN ISO 9001, Fort- und Weiterbildung sind in meiner Praxis ein ständiger Begleiter, da ich den Anspruch verfolge, immer auf dem neuesten Stand für meine Patienten zu sein. Hierbei sind wir den bewährten Verfahren verbunden, aber auch dem Neuen gegenüber offen.

Darüber hinaus sind wir anerkannter Ausbildungsbetrieb für Kaufmann/frau im Gesundheitswesen und sind bei der IHK eingetragen.

Unterschrift
Cookie Consent mit Real Cookie Banner